Endlich auch mal in Deutschland auf der Piste gewesen! Für einen Tag hat sich das Skigebiet auf jeden Fall gelohnt und dank Neuschnee waren die Bedingungen perfekt zum Boarden und Skifahren.

Das abwechslungsreiche Skigebiet mit über 40 Pistenkilometern und 4 Talabfahrten hat überwiegend leichten bis mittelschweren Pisten. Am Hausberg fühlen sich Familien und weniger geübte Skifahrer wohl. Mehrere schwarze Pisten sind die offiziellen Olympiaabfahrten und unterhalb des Alpspitz-Gipfels halten Genusspisten die passende Herausforderung für jede Könnerstufe parat – bei strahlend-blauem Himmel direkt mit Panoramasicht auf die Zugspitze. Mehr unter: http://zugspitze.de/de/winter/skigebiet/garmisch-classic.

Kosten: Den Tagesskipass gab es für günstige 39,50€.

Olympiastraße 27
82467 Garmisch-Partenkirchen

PISTENPLAN:

IMG_7164