Der KITZHOF: Für mich persönlich das schönste & beste Hotel in dem ich jemals war!

Kitzbühel: Der Kitzhof – Mountain Design Hotel 4*s.
Kitzbühel: Der Kitzhof – Mountain Design Hotel 4*s.

Im April 2015 hatte ich die Ehre im Kitzhof Mountain Design Resort in einem der schönsten Zimmer des Hauses zu nächtigen.

Im wunderschönen Kitzbühel findet man das Kitzhof Mountain Design Resort sehr zentral , nur 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Das Hotel ist eines der größten Häuser in Kitzbühel mit über 400 Zimmern und zählt nun zur 4*superior Kategorie. Der Kitzhof ist ein echtes Design-Hotel.

Der Blick vor vorderen Hotelseite fällt hinauf zum Kitzbüheler Horn oder auch zum Hahnenkamm mit der berühmten „Streif“. Zur anderen Seite blickt man in den Hoteleigenen Park mit See und in die Stadt Kitzbühel, vorbei an der Kirche.

Kitzbühel ist im Winter bekannt für sein herausragendes Skigebiet und vielen weiteren Wintersportmöglichkeiten, wie  bspw. Schneeschuhwandern. Auch im Frühling, Sommer und Herbst lohnt es sich nach Kitzbühel zu fahren. Sie können wunderbar wandern gehen, bspw. zum Schwarzsee oder entlang des Panoramawanderwegs. Wellness und Erholung ist im Kitzhof absolut empfehlenswert in Verbindung mit einer Wanderung und tollen sonnigen Tagen.

Die Golfplätze rund um Kitzbühel gelten als „Golfzentrum der Alpen“ und Radfahren, Laufen oder Walken, sowie klettern runden das Gesamtpaket ab.


Der Kitzhof ist ein echtes Luxus-Traum-Hotel.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist modern, stilvoll und gemütlich zugleich – ein echtes Design-Hotel im Alpenstil.

Auch wenn der Preis im oberen Bereich liegt: Hier bekommt man für sein Geld top Service, schickes Ambiente und ist zugleich in der tollsten Region Österreichs. Die Ski-Piste vor der Tür und wunderschöne Wanderwege in ruhiger Natur. Kitzbühel ist immer ein (verlängertes) Wochenende wert.

Gönnt euch eine Auszeit, der Kitzhof ist perfekt für ein Wellness-Wochenende zu Zweit. Egal ob mit Partner/-in oder Mama, Schwester oder bester Freundin.

>> Welcher Zielgruppe würdest Du das Hotel weiterempfehlen?

Pärchen – Mädels-Wochenende – Gehobenes Budget – Lifestyle-Liebhaber – Wellness-, Ski- und Wanderbegeisterten – Auszeitsuchende.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.