Wieso ist ISCHGL eines der beliebtesten Winter Hotspots ist?

Ischgl, dort wo die Schönen und Reichen ihren Winter verbringen inklusive bester Aprés-Ski-Party Verhältnisse!

Die Silvretta-Arena in ISCHGL zählt mit 238 Pistenkilometern in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter Hotpots. Die hohe internationale Wertschätzung des Skigebietes in Tirol kommt nicht von ungefähr. Ob leichte, mittlere oder schwere Pisten – hier findet jeder sein Skivergnügen! Eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Tirols, einmalig viele Winterangebote, Glamour und unvergessliche Überraschungen sind das Ergebnis – Ischgl, das Ski-Mekka der Alpen läuft für seine Gäste jeden Winter zu Höchstformen auf. Mehr unter: http://www.ischgl.com/de/active/skigebiet.

Eigene Erfahrung: Wer hier ein langes Ski-Wochenende verbringt wird nicht nur top Skipisten erleben, sondern ein Aprés-Ski-Angebot das sich sehen lassen kann! Da kommt jeder in Party-Laune nach einem langen Skitag 🙂 Das richtige Flair, die tollen Pisten machen ISCHGL zum besten Skigebiet überhaupt! Wobei einen Abstrich müssen die Snowboarder leider machen, denn die Pisten haben teilweise Ziehwege und die Abfahrt Richtung Samnaun eignet sich auch eher weniger für Boarder.

Unterkunft: Sun Alpin Ferienwohnung, Ebene (Vorort von Ischgl)

Kosten: 164€ pro Erwachsener für 4 Tage in der Nebensaison,

wegweiser-tipp-30px: Hotelgäste in Ischgl bekommen nach Vorlage einer Gästekarte (Zettel vom Hotel ausfüllen lassen) noch Prozente auf die Skipässe.

PISTENPLAN ISCHGL: